Fotografie ist viel mehr, als auf den Auslöser zu drücken..

Hallo meine Lieben! Ich heiße Isabelle. Eigentlich habe ich schon immer fotografiert, mich für Formen, Design und schöne Dinge interessiert. Nachdem ich als Plus Size Model einige Zeit vor der Kamera stand, interessierte mich auch das ganze Drumherum hinter den Kulissen immer mehr. Mein erstes hart verdientes Geld wurde sofort in eine Kamera investiert. Ich bin so dankbar für diese gewisse Gabe einen fremden Charakter so vertraut darstellen zu können und damit soviel Freude zu schenken. Ob Portrait, Kinderfotografie, Produktaufnahmen, Hochzeiten, Events oder Homeshootings –  das perfekte, unperfekte Bild ist für mich die vollendete Momentaufnahme, welche ein leben lang erinnert. Es ist großartig, etwas zu schaffen, was bleibt.

Geburtstage - Hochzeiten - Portrait - Dekoration

Meine Sets stelle ich immer selbst zusammen und überlege mir im Vorfeld wie die Dekoration passend angefertigt werden kann. 

Bei Events wie Hochzeiten oder Kindergeburtstagen biete ich neben der Fotografie auch die Dekoration an. Wenn ihr Interesse habt, dass ich euch euren Tag noch ein Stück schöner gestalte, habt keine Scheu mich zu kontaktieren. Auf meinen Social Media Kanälen findet ihr noch mehr Bilder über mich und meine Arbeit.